FAQ List
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In sollicitudin quam turpis, ac tristique sem. Proin ac est ipsum. Fusce fringilla pretium turpis a lobortis. In iaculis nunc turpis. Donec lorem dolor, viverra at vestibulum nec, pulvinar vel neque. Maecenas nec lectus urna, at euismod diam. Etiam turpis est, ultricies sed eleifend ac, elementum nec nibh.
Fragen & Antworten
- Welche Kabel kann ich verkaufen?
- Kann ich auch Kupfer verkaufen?
- Wie Kabel entsorgen?
- Wieviel Geld bekomme ich für meinen Kabelschrott?
- Woran erkenne ich Kupferkabel?
- Was sind Bleikabel?
- Wie genau muss ich die Kabel wiegen?
- Wo kann ich anliefern?
- Ich möchte meine Kabel per Paket schicken, habe aber mehr als 31,5 kg Material?
- Können Sie mein Material auch abholen?
- Kaufen Sie auch andere Produkte als auf der Website anzufinden sind?
- Kann ich mein Material selbst anliefern?
- Ich habe über 3 Tonnen Kabelschrott?
- Sonderkabel? Problemkabel?
- Entsorgung für regelmäßige Schrottmengen?
- Warum verändert sich der Preis während des Verkaufsvorgangs nochmals?
- Wie berechnet sich der endgültige Preis?
- Gibt es eine Mindestmenge bei Eigenanlieferung?
- Ist eine Barauszahlung möglich?
- Wieso kommt es vor, dass ich nicht immer beim selben Standort anliefern kann?
- Wie funktioniert die Abholung mit Big Bags?
- Muss ich mich ausweisen?
- Wie funktioniert der Verkauf auf HanseRecycling?
- Wie funktioniert die Abholung?
- Wie funktioniert der Paketversand?
- Wie muss ich Pakete verpacken?
- Noch Fragen?